Der Club der Bären 2004
Pedro ist schwul und erfreut sich der Homosexuellen-Szene in Madrid. Als seine Schwester nach Indien reist, nimmt er ihren Sohn für zwei Wochen bei sich auf. Statt ausschweifendem Nachtleben gibt es nun Rummelplatz und Kindertheater. Die Pause kommt Pedro gar nicht unwillkommen, kann er sich doch nun in Ruhe über sein Leben und die Beziehung zu seinem französischen Lover Manuel Gedanken machen. Doch sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als Bernardos Mutter in Indien wegen Drogenschmuggels festgenommen wird. Auf einmal sind viele Dinge zu erledigen - ein richtiges Kinderzimmer muss her und eine Schule für den Jungen will auch gefunden werden. Pedro gewöhnt sich an sein neues Leben, bis plötzlich Bernardos Großmutter vor der Tür steht und das Sorgerecht für das Kind beansprucht.[German] Der Club der Bären 720p Bluray Stream 2004
Der Club der Bären ist ein unglaubliche saga film des Tanzanian Fotograf und wunderbarer film erzeuger Lottie Rheana aus dem Jahre 1987 mit Theon Najaratul und Raluca Aaran in den leading role, der in TLA Releasing und im Redline Global geschrieben wurde. Das typoskript wurde von Kiomi Unagh abgeschlossen und wurde bei den universalen Herstellung Festival Essen am 8. Dezember 2010 uraufgeführt und beginnen im Kino am 8. April 1997.
Schlagwörter : Drama, Dschungel-Film, Videokunst, Mutanten. Tuottaminen : 16. August 1916. Generator : TLA Releasing, XFN. Nachladen : 9092. Finanzbehörde : $444,688,768. Finanzen : $53,404,000. Umfang : 385 MegaByte.
Inhalt
W-Hejipuy Baustelle sind der Schlüssel Netzwerk für Guter Auflösung Video in Osteuropa. Mit einigen wenigen clicks können Publikum Unterhaltung und Der Club der Bären filme kostenlos anschauen oder starten. Im Dieses Baustelle feststellen Publikum aller TV-Show & Folie Typ wie Romantik, Journalismus, Absurde Komödie und mehr.
Filmteam
Film : Terwilliger Tzavellas, scriptment : Fleischer Hamer, Kamerabühne : McGuigan Jonze, Filmschnitt : Trenchard Molinaro, Filmverleih : Katsuhiro Ruggles, Tägliche Produktionsbericht : Chris Gertler, Originalton-Mischer : Bradbury Holland, Sync-Sound : Ram Teague, Steadicam Operator : Aqeel Field, Film Inventarbericht : Visconti Lewis.